Also so richtig Motivation habe ich nicht, die letzten drei Tage nachzuholen. Also nur das wichtigste.
Mein Schatz nervt mich massiv mit seinem ganzen gechatte. Kommt nach hause und hängt sich davor um mit wildfremden Weibern auf der anderen Seite der Erde Süßholz zu raspeln. Soll er doch. Ich fühle mich vernachlässigt deshalb. Ich hab versucht mit ihm drüber zu reden... bringt nix. Streiten bringt auch nix. Achja... da ich ja beschlossen habe, mir nicht ständig alles gefallen zu lassen, haben wir uns in letzter Zeit öfters in den Haaren gehabt. Ich finde es wäre alles einfacher, wenn er mich respektieren würde. Er hat doch allen Ernstes gesagt, dass ich eh meistens im Unrecht bin, da er weiter denkt als ich. Ne Frechheit. Ich sagte ihm, wenn er mich für so blöde hält, soll er sich doch ne andere suchen. Wir haben pobiert unsere Fehler zu analysieren und nen 5Punkte Plan aufgestellt. Also für jeden 5 Punkte.
Meine sind:
1.ich soll mehr auf seine Bedürfnisse rücksicht nehmen
2.ich soll die Sachen, die ich mache bewusster machen
3.ich soll nicht so oft abweisend zu ihm sein
4.ich soll seine Aussagen nich überinterpretieren
5.ich soll nicht so eifersüchtig sein
Seine sind:
1.er soll nie wieder meinen, ich würde nicht genauso weit denken wie er(s.2.)
2. er soll mich als eigenständig denkenen Menschen respektieren
3. er soll mich nicht herumkommandieren (s.2.)
4.er soll Ordung halten
mehr hatte ich nicht.
Außerdem habe ich ab demnächst einen Job am Max Planck Institut. Das wird finanziell einiges entspannen.
Dann war ich gestern die ganze Nacht in einem langweiligen eiskalten Germanendorf. Und das bei meiner schmerzenden Schulter. Für diesen Kerl!!!
Ja der Tag gestern wurde dann doch noch soooo schön.
Also eigentlich. Erstmal musste ich 3 Stunden lang mit der XBox kämpfen. Sie gewann- ich hab aufgegeben. Wollte meinen Win7 Laptop über Media Center verheiraten. Ging für 5 min. Dann wollten beide nix mehr voneinander wissen. Immer sagte er Extender konnte nicht gefunden werden. Da half auch das tolle Forum von Björn nicht weiter. Mit nem Vista Rechner ging das sofort. Aber da kann ich nich Maxdome mit gucken, also dann auf der xBox. Hat da jemand ne Lösung für?
Als ich dann so gegen 21 Uhr kapitulierte sind wir durch den halben Stadtteil geschlendert, ne Videothek suchen. Mein Schatz ist ja extra dageblieben, damit wir uns auch mal nen schönen Abend machen können. Das wars dann auch... nen wunderschöner Abend ohne Zank und rumgezicke. Der einzige der gebockt hat, war die XBox.
so da ist er nun, der nächste Tag, hätte von mir aus auch wegbleiben können, meine Laune ist saumäßig.
Ich bin immer noch wütend auf J. obwohl ich ihm, nach längeren überlegen recht geben muss. Er ist schließlich auch nur Student und kann mich nicht mit durchfüttern. Aber wenigstens nen bisschen emotionale Unterstützung hätte ich mir gewünscht. Es war unfair, dass er mit seiner Meinung so lange hinterm Baum hielt, um mir dann vor S. nen Arschtritt zu verpassen. Da kann er sich hinterher noch sooft entschuldigen.
Er meinte, das wäre aber was ich bräuchte: nen Arschtritt.
So unrecht hat er da gar nicht. Muss mich aufraffen um die Dinge in die Hand zu nehmen. Au Mann ich hasse, wenn dieser Kerl recht hat. Hingegen seinen Wünschen bin ich aber nicht zur Bank gegangen. Hab erstmal online nen Dispo beantragt. Wenn das nix wird, kann ich immer noch gehen. Auje... und dann meine Eltern, an die will ich gar nicht erst denken... Die rasten aus... DAS HAB ICH DIR JA GLEICH GESAGT...usw...
Haben sie ja auch.
Wollen wir uns einen anderen Problem zuwenden. Ich bin heute morgen einen Widerspruch begegnet. Wer hat sich eigentlich gestern abend Besuch eingeladen? Und wer stand gestern abend inner Küche um das zu organisieren? Und wer soll heute die Küche alleine wieder aufräumen?
Logisch wäre ja wenn auf alle drei Fragen die selbe Antwort folgen würde... Tut es aber nicht.
Beim Mittag in der Mensa, kam dann irgendwie raus, dass ich morgen mit der Nachhilfeschülerin von meinem Freund und eben diesem einen Kneipenbesuch machen soll. Ist ja schließlich Herrentag. Was da das Mädel soll, was wir beide kaum kennen ist mir allerdings schleierhaft und ich hab da keinen Bock drauf. JA ich bin eifersüchtig auf sie. Warum gibt er ihr kostenlos Nachhilfe, was soll das? ist mir auch egal. Fakt ist meine Minderwertigkeitskomplexe sind schuld dran, dass ich eifersüchtig bin. Aber das der Kerl dann, als denn ein wunderbares Streitgespräch entbrannt ist, so einen Schlag unter die Gürtellinie setzt, muss ich dann erstmal verdauen. Gut ich hab mal nen anderen geküsst... Gut ich hatte nicht mehr alle Klamotten an. Aber: Ich war dermaßen besoffen, dass ich mich an kaum was erinnern kann, der Typ übrigens auch. J. hat mich halb bewusstlos mit diesem notgeilen Typen alleingelassen, der hätte weiß ich was mit mir anstellen können, ich kann mich ja nur an Bruchstücke erinnern und die reichen mir vollkommen aus, ich will sie für immer und ewig aus meinem Gedächtnis brennen.
Es war nicht fair das so vor allen Leuten rauszuplaudern. Ich bin ziemlich wütend deshalb.
Stellt sich die Frage: Wohin mit meiner Wut? Soll ich ihn jetzt zur Sau machen? Das bringt es doch alles nicht.
Aber ich bin nicht nur deswegen böse. Warum versteht er einfach nicht, dass mir sein ständiges Rumgeflirte auf den Sack geht? Ich meine soll er doch machen, is mir egal, aber muss er das immer so zelebrieren? "Ach schau mal wem ich da schon wieder kennengelernt habe, sieht die nich gut aus? und wir machen das und das und das zusammen! Ach isse nich süß und nee was für ne niedliche"
Muss ich mir das ständig anhören? Ich meine ich weiß ja selbst das es genug attraktivere Frauen als mich gibt.
Ich glaube da liegt der Kern des Problems. Ich finde ich bin häßlich und lässtig.
Und da ist noch was... was was wir dringend ändern müssen. Ich will sowas nicht vor unseren Freunden ausdiskutieren. Erstens ist das peinlich und zweitens geht es niemanden was an. Und die armen Schweine sind gezwungen sich zu positionieren und sitzen somit automatisch zwischen den Stühlen.
Ich komm nach Hause und hab für heute die Schnauze voll. Keine Lust auf Hausaufgaben... Nee nich schon wieder. Ich soll Tagebuch schreiben um zu lernen meine Probleme und Gefühle zu analysieren, damit ich dann dagegen vorgehen kann oder einsehe, dass sie hoffnungslose Fälle sind. Ich muss aufhören zu nörgeln und anfangen mich notfalls auch mal zu streiten, dann nörgeln macht eine Beziehung mürbe. Ich habe Angst, dass ich meinen Schatz eh schon vergrault habe, schwierig genug bin ich ja.
Doch da komme ich wie gesagt nach hause und stehe sofort vor Problem Nr.1... Der Kerl ist nicht da. Obwohl er sein sollte. Geht auch nicht an sein Handy. Na toll... grrrrrr.... *groll* Und nun? Wie soll ich darauf reagieren? Ist er nicht alt genug zu entscheiden wann er sich wo rumtreibt?
Nein, ich mache mir in erster Linie Sorgen, ist unterwegs was passiert oder dazwischengekommen? Nein. Die Fahrräder die er herbringen sollte sind da. S. mit dem er sie ja geholt hat geht auch nicht an sein Handy. Machen beide spontan einen drauf? Sind se zum Training gegangen? Nein, der Gi hängt noch am Haken... Da schleicht sich mir schon wieder der Gedanke ein... Na toll, er hat ne andere... Woher kommt dieser Gedanke nur immer? Ich weiß, dass es nicht so ist. Aber ich habe immer das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein, zu fett, zu hässlich, zu blond, zu dumm, zu herrisch, zu nervig, zu anhänglich usw.
Naja letztendlich sind alle meine Sorgen umsonst. Der Kerl ruft an und sagt mir, dass er und S. beschlossen haben hier Abendbrot zu essen und noch schnell was einzukaufen. Wir haben uns nur knapp verpasst. Umsonst gesorgt. Puhh... Erleichterung.
Na super, nen Paket voller Schulden liegt aufm Tisch, wenigstens 400€ die sofort bezahlt werden wollen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt meine Eltern gefragt, ob sie mir was leihen können. Mein Freund ist so ein Arsch. Er hat doch vorher gewusst, wie schlimm das mit der Knete ist. Hat noch immer getröstet, jajaja Schatz, mach dir keinen Kopp, wir schaffen das zusammen blablabla...
Und nu? Na ich bin an allem Schuld, kümmere mich um nix (wo er ja teilweise recht hat, meine Initiative hielt sich in Grenzen) und jetz soll ich sehen wo ich mit der ganzen Scheiße. Richtig Klasse!!! Soviel zum Thema wir ziehen das zusammen durch... Und dann muss er das auch noch vor S. ausdiskutieren. Wie demütigend.
Heldentat des Tages: Das Internet repariert. Es war weg. Ich zog den Netzstecker vom Rooter und steckte ihn wieder rein.
Alleine sein ist anstrengend nicht allein sein ist noch schlimmer. Wenn man unter Leute ist, kann man nicht denken. Logik geht baden. Menschen sind unlogisch. Heute fahre ich nach Hause. Naja fast. Ich mach nen Zwischenstop bei meinen Schatz. So spät gibts keinen Bus mehr.
Nachts sind die Züge voller komischer Menschen. So viele kranke und gescheiterte Persönlichkeiten. Und natürlich die persönlichkeitsfreien, Mucke auf ihrem Handy hörenden S-Bahnspasten. Seid die S-Bahn nich mehr richtig fährt sind die auch im Regio. Man schwebt wie in einer unsichtbaren Hülle durch die Stadt und hofft, dass niemand einen anpikst.
Ich freu mich auf zu Hause. Endlich ein wenig Alltag. Und Training! Ich war so lange nicht mehr beim Training, es fehlt mir wirklich und ich hab Hummeln im Hintern. Da kann man endlich mal total abschalten und "Ku" genießen. Das ist die Leere. Beim Training ist das alles was ich in meinem Kopf haben will.
blue_eyed_among_physicists am 24. Oktober 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Donnerstag, 22. Oktober 2009
6 Uhr... eigentlich müsste ich aufstehen. ooooch nö...
Für ne Dreiviertelstunde über den Induktionsbeweis (schon wieder) muss ich mir das nicht antun. Ich schlafe lieber noch nen bisschen und kuschel mich an meinen Schatz. Der ist wenigstens schön warm, was man vom Rest meiner Wohnung nicht sagen kann, der dieser liebe warme Idiot ja immer nachts das Fenster aufreißen muss, obwohl die Luft draußen schon langsam flüssig wird.
8:30 Uhr... "Schaaaatz, steh auauf, geh duschen." Jeden morgen das selbe Spiel. Die Zeit wo er duscht ist die Viertelstunde in der ich mein 90cm breites Bett auch ma für mich allein haben kann.
9:30 Uhr... Der Wecker klingelt zum 100sten mal diesen Morgen. Der Herr steht auf. Ich gönn mir noch nen bisschen.
Also ok. Doch aufstehen. Cornflakes und Brot sind alle. Mal wieder kein Frühstück. Hab eh zuviel getrödelt und mit meinen Haaren rumgemacht. Der Postpote klingelt. Also gut. Dann geh ich halt einäugig geschminkt zur Tür. Sieht bestimmt ulkig aus. Na dann. Rucsack auf und los.
Ich bin die letzte die in den Bus überhaupt rein passt. Der Rest muss draußen stehen und mitansehen, wie sich meine Nase an der Scheibe plattdrückt.
Na super... ich bin zu blöd zum Speichern. Da ich zu faul bin den Rest nochmal einzutippen, wird dieser Tag wohl für immer verloren sein.
blue_eyed_among_physicists am 22. Oktober 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren