Ich komm nach Hause und hab für heute die Schnauze voll. Keine Lust auf Hausaufgaben... Nee nich schon wieder. Ich soll Tagebuch schreiben um zu lernen meine Probleme und Gefühle zu analysieren, damit ich dann dagegen vorgehen kann oder einsehe, dass sie hoffnungslose Fälle sind. Ich muss aufhören zu nörgeln und anfangen mich notfalls auch mal zu streiten, dann nörgeln macht eine Beziehung mürbe. Ich habe Angst, dass ich meinen Schatz eh schon vergrault habe, schwierig genug bin ich ja.
Doch da komme ich wie gesagt nach hause und stehe sofort vor Problem Nr.1... Der Kerl ist nicht da. Obwohl er sein sollte. Geht auch nicht an sein Handy. Na toll... grrrrrr.... *groll* Und nun? Wie soll ich darauf reagieren? Ist er nicht alt genug zu entscheiden wann er sich wo rumtreibt?
Nein, ich mache mir in erster Linie Sorgen, ist unterwegs was passiert oder dazwischengekommen? Nein. Die Fahrräder die er herbringen sollte sind da. S. mit dem er sie ja geholt hat geht auch nicht an sein Handy. Machen beide spontan einen drauf? Sind se zum Training gegangen? Nein, der Gi hängt noch am Haken... Da schleicht sich mir schon wieder der Gedanke ein... Na toll, er hat ne andere... Woher kommt dieser Gedanke nur immer? Ich weiß, dass es nicht so ist. Aber ich habe immer das Gefühl nicht gut genug für ihn zu sein, zu fett, zu hässlich, zu blond, zu dumm, zu herrisch, zu nervig, zu anhänglich usw.
Naja letztendlich sind alle meine Sorgen umsonst. Der Kerl ruft an und sagt mir, dass er und S. beschlossen haben hier Abendbrot zu essen und noch schnell was einzukaufen. Wir haben uns nur knapp verpasst. Umsonst gesorgt. Puhh... Erleichterung.
Na super, nen Paket voller Schulden liegt aufm Tisch, wenigstens 400€ die sofort bezahlt werden wollen. Ich weiß gar nicht was ich machen soll. Ich hab jetzt meine Eltern gefragt, ob sie mir was leihen können. Mein Freund ist so ein Arsch. Er hat doch vorher gewusst, wie schlimm das mit der Knete ist. Hat noch immer getröstet, jajaja Schatz, mach dir keinen Kopp, wir schaffen das zusammen blablabla...
Und nu? Na ich bin an allem Schuld, kümmere mich um nix (wo er ja teilweise recht hat, meine Initiative hielt sich in Grenzen) und jetz soll ich sehen wo ich mit der ganzen Scheiße. Richtig Klasse!!! Soviel zum Thema wir ziehen das zusammen durch... Und dann muss er das auch noch vor S. ausdiskutieren. Wie demütigend.