Heldentat des Tages: Das Internet repariert. Es war weg. Ich zog den Netzstecker vom Rooter und steckte ihn wieder rein.
Alleine sein ist anstrengend nicht allein sein ist noch schlimmer. Wenn man unter Leute ist, kann man nicht denken. Logik geht baden. Menschen sind unlogisch. Heute fahre ich nach Hause. Naja fast. Ich mach nen Zwischenstop bei meinen Schatz. So spät gibts keinen Bus mehr.
Nachts sind die Züge voller komischer Menschen. So viele kranke und gescheiterte Persönlichkeiten. Und natürlich die persönlichkeitsfreien, Mucke auf ihrem Handy hörenden S-Bahnspasten. Seid die S-Bahn nich mehr richtig fährt sind die auch im Regio. Man schwebt wie in einer unsichtbaren Hülle durch die Stadt und hofft, dass niemand einen anpikst.
Ich freu mich auf zu Hause. Endlich ein wenig Alltag. Und Training! Ich war so lange nicht mehr beim Training, es fehlt mir wirklich und ich hab Hummeln im Hintern. Da kann man endlich mal total abschalten und "Ku" genießen. Das ist die Leere. Beim Training ist das alles was ich in meinem Kopf haben will.
blue_eyed_among_physicists am 24. Oktober 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren