6 Uhr... eigentlich müsste ich aufstehen. ooooch nö...
Für ne Dreiviertelstunde über den Induktionsbeweis (schon wieder) muss ich mir das nicht antun. Ich schlafe lieber noch nen bisschen und kuschel mich an meinen Schatz. Der ist wenigstens schön warm, was man vom Rest meiner Wohnung nicht sagen kann, der dieser liebe warme Idiot ja immer nachts das Fenster aufreißen muss, obwohl die Luft draußen schon langsam flüssig wird.
8:30 Uhr... "Schaaaatz, steh auauf, geh duschen." Jeden morgen das selbe Spiel. Die Zeit wo er duscht ist die Viertelstunde in der ich mein 90cm breites Bett auch ma für mich allein haben kann.
9:30 Uhr... Der Wecker klingelt zum 100sten mal diesen Morgen. Der Herr steht auf. Ich gönn mir noch nen bisschen.
Also ok. Doch aufstehen. Cornflakes und Brot sind alle. Mal wieder kein Frühstück. Hab eh zuviel getrödelt und mit meinen Haaren rumgemacht. Der Postpote klingelt. Also gut. Dann geh ich halt einäugig geschminkt zur Tür. Sieht bestimmt ulkig aus. Na dann. Rucsack auf und los.
Ich bin die letzte die in den Bus überhaupt rein passt. Der Rest muss draußen stehen und mitansehen, wie sich meine Nase an der Scheibe plattdrückt.
Na super... ich bin zu blöd zum Speichern. Da ich zu faul bin den Rest nochmal einzutippen, wird dieser Tag wohl für immer verloren sein.
blue_eyed_among_physicists am 22. Oktober 09
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren