so da ist er nun, der nächste Tag, hätte von mir aus auch wegbleiben können, meine Laune ist saumäßig.
Ich bin immer noch wütend auf J. obwohl ich ihm, nach längeren überlegen recht geben muss. Er ist schließlich auch nur Student und kann mich nicht mit durchfüttern. Aber wenigstens nen bisschen emotionale Unterstützung hätte ich mir gewünscht. Es war unfair, dass er mit seiner Meinung so lange hinterm Baum hielt, um mir dann vor S. nen Arschtritt zu verpassen. Da kann er sich hinterher noch sooft entschuldigen.
Er meinte, das wäre aber was ich bräuchte: nen Arschtritt.
So unrecht hat er da gar nicht. Muss mich aufraffen um die Dinge in die Hand zu nehmen. Au Mann ich hasse, wenn dieser Kerl recht hat. Hingegen seinen Wünschen bin ich aber nicht zur Bank gegangen. Hab erstmal online nen Dispo beantragt. Wenn das nix wird, kann ich immer noch gehen. Auje... und dann meine Eltern, an die will ich gar nicht erst denken... Die rasten aus... DAS HAB ICH DIR JA GLEICH GESAGT...usw...
Haben sie ja auch.
Wollen wir uns einen anderen Problem zuwenden. Ich bin heute morgen einen Widerspruch begegnet. Wer hat sich eigentlich gestern abend Besuch eingeladen? Und wer stand gestern abend inner Küche um das zu organisieren? Und wer soll heute die Küche alleine wieder aufräumen?
Logisch wäre ja wenn auf alle drei Fragen die selbe Antwort folgen würde... Tut es aber nicht.
Beim Mittag in der Mensa, kam dann irgendwie raus, dass ich morgen mit der Nachhilfeschülerin von meinem Freund und eben diesem einen Kneipenbesuch machen soll. Ist ja schließlich Herrentag. Was da das Mädel soll, was wir beide kaum kennen ist mir allerdings schleierhaft und ich hab da keinen Bock drauf. JA ich bin eifersüchtig auf sie. Warum gibt er ihr kostenlos Nachhilfe, was soll das? ist mir auch egal. Fakt ist meine Minderwertigkeitskomplexe sind schuld dran, dass ich eifersüchtig bin. Aber das der Kerl dann, als denn ein wunderbares Streitgespräch entbrannt ist, so einen Schlag unter die Gürtellinie setzt, muss ich dann erstmal verdauen. Gut ich hab mal nen anderen geküsst... Gut ich hatte nicht mehr alle Klamotten an. Aber: Ich war dermaßen besoffen, dass ich mich an kaum was erinnern kann, der Typ übrigens auch. J. hat mich halb bewusstlos mit diesem notgeilen Typen alleingelassen, der hätte weiß ich was mit mir anstellen können, ich kann mich ja nur an Bruchstücke erinnern und die reichen mir vollkommen aus, ich will sie für immer und ewig aus meinem Gedächtnis brennen.
Es war nicht fair das so vor allen Leuten rauszuplaudern. Ich bin ziemlich wütend deshalb.
Stellt sich die Frage: Wohin mit meiner Wut? Soll ich ihn jetzt zur Sau machen? Das bringt es doch alles nicht.
Aber ich bin nicht nur deswegen böse. Warum versteht er einfach nicht, dass mir sein ständiges Rumgeflirte auf den Sack geht? Ich meine soll er doch machen, is mir egal, aber muss er das immer so zelebrieren? "Ach schau mal wem ich da schon wieder kennengelernt habe, sieht die nich gut aus? und wir machen das und das und das zusammen! Ach isse nich süß und nee was für ne niedliche"
Muss ich mir das ständig anhören? Ich meine ich weiß ja selbst das es genug attraktivere Frauen als mich gibt.
Ich glaube da liegt der Kern des Problems. Ich finde ich bin häßlich und lässtig.
Und da ist noch was... was was wir dringend ändern müssen. Ich will sowas nicht vor unseren Freunden ausdiskutieren. Erstens ist das peinlich und zweitens geht es niemanden was an. Und die armen Schweine sind gezwungen sich zu positionieren und sitzen somit automatisch zwischen den Stühlen.